Firma Monade
Inh.: Josef Schweinberger
Hartenthaler Straße 21
86825 Bad Wörishofen

Tel.  + 49 82 47 - 998 77 75
Fax. + 49 82 47 - 998 77 76

Erklärung

Unser Universum unterliegt Naturgesetzen die bestimmen, dass die gesamte Energie  mit dem gesamten Leben verbunden ist und in allen Organismen fließt. In Sanskrit heißt dies prana, in Chinesisch chi und wir nennen es Lebenskraft.

Die Wissenschaft vom Leben bestätigt, was alte Traditionen seit jeher wissen:        Gedanken, Geist und Körper sind eins!

Was uns auf einer Ebene anspricht, wirkt sich auf die andere aus, und wir haben die Wahl, ob das Ergebnis Unordnung und Krankheit oder Ordnung und Vitalität sein wird. Eine energetische Störung innerhalb eines Lebenszyklus kann viele Ursachen haben:
Stress, Umweltverschmutzung, geopathische Störungen, Elektrosmog - gewaltige Kräfte die irreversibel sein können, wenn sie einmal entstanden sind, die sich aber auch wieder in ein harmonisches Gleichgewicht lenken lassen könnten. Das System, das ich entwickelt habe, basiert auf einer Grundmischung von 92 verschiedenen Mineralien, Metallen, Quarzen und Spurenelementen. Meiner Meinung nach resultiert daraus ein breites Spektrum an Schwingungen/Frequenzen, allerdings weit jenseits aller (heutigen) wissenschaftlichen Messbarkeit. In der Anfangszeit meiner privaten Forschungen arbeitete ich noch mit 62 unterschiedlichen Materialien und entdeckte aber sehr bald, dass sich manche der geopathischen Störfelder damit nur zu 80 % harmonisieren lassen konnten. Mein persönlicher Anspruch war, ein System zu entwickeln, das den Körper unbedingt stofflich und feinstofflich zu 100 % vor sämtlichen störenden Frequenzen bewahren sollte. Deshalb habe ich die Materialienmischung um weitere 30 wichtige Ingredienzien erweitert, und konnte dadurch das Ergebnis von 100 % Störungsfreiheit erreichen. Der wichtigste Aspekt einer harmonischen Empfindung der Monade Energiesysteme schien mir jedoch die Gewährleistung der Stabilität und Reinheit dieses Frequenzspektrums der 92 Materialien zu sein. Dazu habe ich ein spezielles Federn- und Spulensystem, die sogenannte "Tesla-Technik" konzipiert. Dieses Innenleben, in exakter Anordnung, befolgt natürlich auch die Eigenschaften des Goldenen Schnittes sowie der Kabbalistik und stellt in Verbindung mit den Maßeinheiten der heiligen Geometrie sozusagen den Grundstein aller Monade Energiesysteme dar. Insgesamt komme ich zu der Erkenntnis, dass aufgrund dieses ausgeklügelten Zusammenspiels von Materie und Schwingung/Frequenz der menschliche Organismus in Resonanz gehen könnte und mentale physische Unterstützung erfahren müsste. Nach meiner Wahrnehmung findet dieser Schwingungsaustausch auf allen Ebenen und im gesamten Universum statt und ist den Naturwissenschaftlern heute noch weitestgehend unbekannt, oder sie dürfen dies nicht publizieren. Deshalb wird normalerweise davon ausgegangen, dass das zuvor beschriebene Resonanzprinzip nur einen Placebo Effekt bewirkt. Die Firma Monade sieht den Schwerpunkt ihrer Aufgabe darin, den Menschen zu helfen, harmonischer mit sich in ihren individuellen Lebensräumen und im Einklang mit der Natur leben zu können.

Monade